Animis & Mangas

Zurück

Wenn Kobolde Elfen bedrohen …

Mittelland ist die winzige Welt im Herzen einer Wiese - mit Blumen, so groß wie Bäume und Insekten bedrohlich wie Drachen. Doch ein Schatten des Bösen bedroht das friedliche Land: Der heimtückische Anführer der Kobolde, Lord Kann, versucht die Herrschaft über das magische Reich der Elfen mit Hilfe seines Assistenten Snakehammer zu erlangen.
Trotz dieses Konflikts entsteht eine verbotene Freundschaft zwischen dem tapferen Kobold-Offizier Daiman und der furchtlosen Elfin Thalia. Doch Damian steckt im Zwiespalt zwischen der Loyalität zu seinem Lord und seinem Wunsch, Mittelland zu retten. Und auch Thalia muss eine Entscheidung treffen: Kann der Feind ihr Freund sein, während sie um die Freiheit ihres Volkes kämpft? Mit vereinten Kräften müssen die Elfen, ihr Reich vor dem furchtbaren Schicksal retten. Und dies bedeutet Zauberstab gegen Schwert, Flügel gegen Fäuste, Gut gegen Böse.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!